Sie können uns jederzeit gerne anrufen: 0211 87978860

Wir sind an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie erreichbar, auch bei Whatsapp:

Kostenlose Beratung & individuelles Angebot - jetzt anfragen

Ihre Zufriedenheit – Unsere Aufgabe

Jan Ott
Jan Ott
14. Dezember, 2022.
Die Flussbestattung meines Vaters war wundervoll. Ich kann Familie Düvel mit gutem Herzen empfehlen. Die Beratung und der Support waren super von vorne bis hinten. Für uns ist klar das wir eines Tages auch auf diesem Weg verabschiedet werden wollen. Vielen Dank an Christian Düvel und das Team. Liebe Grüße Familie Ott & Krengel
C. J.
C. J.
6. Dezember, 2022.
Kompetente, einfühlsame Betreuung, die sich um alle Belange erstklassig gekümmert hat. Vielen Dank
Dieter Boemelburg
Dieter Boemelburg
2. Dezember, 2022.
Mit den Leistungen als Bestatter und Trauerbegleitung war ich außerordentlich zufrieden. Es fing an mit der hervorragenden kompetenten Beratung in einer angenehmen Atmosphäre und endete mit den entsprechenden Ausführungen die wir gemeinsam besprochen haben. Das komplette sympathische Team steht einem telefonisch und auch persönlich jederzeit zur Verfügung. Ich kann die Bestattungen Andreas Düvel auf Grund meiner Erfahrung unbedingt empfehlen.
Cat blau
Cat blau
30. November, 2022.
Sehr freundliches und einfühlsames Familienunternehmen. Es wurde alles sehr gut organisiert und ich wurde gut unterstützt und beraten auch wurde die Kapelle sehr geschmackvoll hergerichtet. Vielen Dank an Düvel Bestattungen
Christians RC-Modellbau
Christians RC-Modellbau
18. November, 2022.
Alteingesessenes, familiengeführtes Bestattungshaus im Herzen von Oberkassel. Sehr nettes, emphatisches und professionelles Team, das in allen Fragen rund um die Bestattung kompetent zur Seite steht. Wir waren sehr zufrieden und geben unsere uneingeschränkte Empfehlung! Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung!!
Stephan Weidenhaupt
Stephan Weidenhaupt
15. November, 2022.
Für mich war es die perfekte Unterstützung bei und für die Beisetzung meiner lieben Schwester. Die Internetseite hat mir informations- und stimmungsmäßig gut geholfen. Viele Details konnte ich auf ihr schon entscheiden oder habe davon erfahren. Der E-Mail-Kontakt war schnell, präzise und freudlich. Die Erstellung der schriftlichen Trauerkommunikation lief zwischen mir und Fa. Düvel perfekt. Das persönliche Abstimmungsgespräch war einfühlsam, individuell, zielgerichtet und sachlich vollständig. Die Vorbereitung (Blumenschmuck, Kerzen, etc.) in der Friedhofskapelle war genau passend und sehr schön. Die Musikwünsche wurden an der Orgel gut gespielt. Der Einsatz am Grab war würdevoll und auf die Bedürfnisse der trauernden bezogen. Das Fotobuch zur Beisetzung ist würdevoll und sehr passend. Ich wünsche Fa. Düvel weiterhin viel Erfolg
Bestattungen Stroink
Bestattungen Stroink
8. November, 2022.
Als Kollegenhilfe wurden wir seitens dem Team von Düvel Bestattungen unterstütz. Alles lief absolut professionell, hand in hand und reibungslos. Sämtliche Kontakte waren sehr nett und angenehm. Es ist immer wieder schön wenn man so gut zusammenarbeiten kann und wir danken nochmals für die Hilfe...
I.Y.M. fuffifant
I.Y.M. fuffifant
5. November, 2022.
Vielen Dank - auch für die insgesamt unkomplizierte, umfassende und zuverlässliche Betreuung in einer schmerzlichen Zeit!
Alexandra Falenski
Alexandra Falenski
23. September, 2022.
Die Firma Düvel hat die Beerdigung meines Mannes übernommen. Ich wurde mit meiner Familie sehr professionell und einfühlsam betreut. Es wurde alles bestens,schnell und sorgfältig erledigt und mit viel persönlichem Einsatz der Firma Düvel ein würdevolles Begräbnis gestaltet. Zudem bekommt man sofort Hilfe bei allen ersten bürokratischen Angelegenheiten. Wir können die Firma Düvel mehr als nur weiterempfehlen.
Martina Danzeglocke
Martina Danzeglocke
19. September, 2022.
Kompetent und sensibel hat uns Düvel Bestattungen auf diesem, nicht ganz einfachen Weg begleitet. Ein großer Dank an das Team, welches meiner Mutter eine würdevolle Beerdigung ermöglicht hat. Auch danke für die tatkräftige Unterstützung bei allen Frage, welche sich aus dieser Situation ergaben.

Sehen Sie sich hier alle Google Bewertungen an:
Bewertungen